Bitte verwenden Sie zum Testen der Seite einen Browser (abgesehen Internet Explorer) mit einer Breite von mehr als 1200px!

LinuDent
FAQ

Sie haben Fragen zu LinuDent?

Folgend erhalten Sie wichtige Hinweise sowie Tipps und Tricks:

Typ/Kategorie

Klicken Sie auf Jetzt suchen um innerhalb der ausgewählten Kategorie nach dem eingegebenen Stichwort zu suchen.
FAQ

Wo stelle ich ein, dass ich im Bereich ZE immer ein Benutzer-Anmeldefenster erhalte?

Über LinuDent-Parameter-Allgemein auf der Seite Ansicht haben Sie die Möglichkeit bei „Anmeldefenster bei Aufruf der ZE-Planung“ ein Häkchen zu setzen, dann erscheint bei jedem Patienten bei dem ein ZE-Plan aufgerufen wird das „Benutzer- Anmeldefenster“.

 

FAQ

Wo stelle ich ein, dass ich im Bereich LE immer ein Benutzer-Anmeldefenster erhalte?

Über LinuDent-Parameter-Allgemein auf der Seite Ansicht haben Sie die Möglichkeit bei „Anmeldefenster bei Aufruf der Leistungserfassung“ ein Häkchen zu setzen, dann erscheint bei jedem Patienten bei dem die LE aufgerufen wird das „Benutzer- Anmeldefenster“.

 

FAQ

Gibt es eine Liste, in der ich ersehen kann welche Patienten ihre Termine nicht wahr genommen haben?

Über den Menüpunkt Organisation-Terminliste wählen Sie oben das Datum für welchen Zeitraum Sie ermitteln möchten aus, rechts in der Spalte „nicht wahrgenommene Termine“ setzen Sie ein Häkchen und ermitteln mit dem grünen Punkt— Start/Stop Ihre Patientenliste.

 

FAQ

Wo trage ich im KB Plan die Abformpauschale ein?

Im KB-Plan Reiter Abrechnung/Info Bereich Abrechnung können Sie im Feld „Pauschbetrag Abformmaterial“ den Pauschbetrag erfassen.

 

 

FAQ

Wo kann ich im Hygienebuch ersehen welche Instrumente/Container „nicht freigegeben“ sind?

Über Organisation-Hygienebuch-Seite Vorgangskontrolle haben Sie rechts bei „Freigabestatus“ die Möglichkeit z.B. „nicht freigegeben“ auszuwählen, geben dann ihren Auswertungszeitraum ein und ermitteln mit dem „grünen Punkt“ Start/Stop ihre Auswahl.