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LinuDent
FAQ

Sie haben Fragen zu LinuDent?

Folgend erhalten Sie wichtige Hinweise sowie Tipps und Tricks:

Typ/Kategorie

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FAQ

Kann ich Patienten ermitteln die einem festen Behandler (Wunsch Behandler/Mandant) zugeordnet sind?

Über den Menüpunkt-Verwaltung-Praxislisten auf der Seite „Patientenliste“ haben Sie unten links die Möglichkeit bei „Wunsch Behandler“ ein Häkchen zu setzen und am Ende der Zeile über das Dreieck können Sie entweder „alle“ oder einen „bestimmten Wunsch Behandler/Mandanten“ auswählen. Die Ermittlung starten Sie mit dem grünen Punkt Start/Stop.

 

FAQ

Kann ich irgendwo alle AOK Patienten ermitteln (z.B. wenn Puffertage der KZV sind)?

Über den Menüpunkt-Verwaltung-Praxislisten auf der Seite „Kostenträger“ haben Sie oben links bei „einzelne Kasse“ die Möglichkeit z.B. die AOK Bayern auszuwählen. Mit dem grünen Punkt Start/Stop ermitteln Sie ihre Patienten.

 

FAQ

Kann ich die Patienten ermitteln die alle über das Fremdrechenzentrum laufen?

Über den Menüpunkt-Verwaltung-Praxislisten auf der Seite „Patientenliste“ haben Sie rechts auf der Seite die Möglichkeit bei „Fremdrechenzentrum“ am Ende der Zeile ihr Fremdrechenzentrum anzuwählen. Mit dem grünen Punkt Start/Stop ermitteln Sie Ihre Patienten.

 

FAQ

Kann ich mir Patienten filtern die alle eine Zahlungsvereinbarung getroffen haben?

Über den Menüpunkt—Verwaltung—Praxislisten auf der Seite „Patientenliste“ haben Sie rechts auf der Seite die Möglichkeit bei „ZVereinbarung“ ein Häkchen zu setzen und am Ende der Zeile über das Dreieck können Sie wählen zwischen „Alle“, „Ratenvereinbarung“ oder „Teilzahlungsvereinbarung“. Mit dem grünen Punkt Start/Stop ermitteln Sie Ihre Patienten.

 

FAQ

Kann ich mir eine Liste ausdrucken, wieviel Neupatienten ich im aktuellen Monat habe?

Über den Menüpunkt –Verwaltung-Praxislisten wählen Sie auf der Seite „Patientenliste“ in der Spalte „Neuaufnahmen von“ das Datum für den Zeitraum indem Sie ermitteln möchten ein, anschließend starten Sie oben mit dem grünen Punkt Start/Stop Ihre Auswahl.