LinuDent bietet allen Kunden eine Anwenderhotline als Supportunterstützung zu LinuDent an, die im Rahmen eines Miet-/Wartungsvertrags in einer aktiven Vertragssituation enthalten sind.
Bei dieser Anwenderhotline handelt es sich im Kern um einen so genannten User-Helpdesk, also um die Hilfestellung bei normalen Standard-Anwendungsfragen, welche sich beim Betrieb der LinuDent-Lösung im Tagesgeschäft ergeben.
An den Telefonen sitzen speziell ausgebildete Hard- und Software-Spezialisten, Servicetechniker und Zahnarzthelfer/ -innen.
Dafür stehen Ihnen unsere bundesweit einheitlichen Rufnummern für Support-Hotline und Fax zur Verfügung.
Telefon: 0 81 51/ 55 07 812*
Telefax: 0 81 51/ 55 07 813*
PHARMATECHNIK unterstützt die Zahnarztpraxis neben der Hotline aktiv mit umfangreichen Wissens- und Weiterbildungsangeboten, wie z.B. mit Gruppen- bzw. Individualschulungen, Fachseminaren und Online Schulungen per Web-Collage.
Für spezielle Fragen, wie z.B. der Schulung neuer Mitarbeiter, einer speziellen Prozessberatung von Arbeitsabläufen, Supportunterstützung für Fremdhardware und Fremdsoftware, usw. unterstützt Sie PHARMATECHNIK gerne im Rahmen einer individuellen kostenpflichtigen Dienstleistung.
*Kosten entsprechend Ihres Festnetztarifs. Wenn Sie einen Flatrate-Tarif für das deutsche Festnetz nutzen, ist der Anruf und Faxversand zum LinuDent Support kostenlos.