LinuDent

Systemwechsel
leicht gemacht

Never change a running system – oder besser doch?

Wir zeigen Ihnen, warum sich der Wechsel einer bestehenden, eingespielten Praxismanagement-Software zu LinuDent lohnt und wie der LinuDent Wechselservice Sie bei der reibungslosen Umstellung unterstützt.

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Warum zu LinuDent wechseln – 4 gute Gründe

LinuDent Wechselservice – professionell begleitet

Reibungslose Datenübernahme

Kaufen oder mieten – Sie entscheiden

Software, Hardware, Factoring, Digitales Röntgen – alles aus einer Hand

Warum zu LinuDent wechseln – 4 gute Gründe

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service: Persönliche Ansprechpartner und Einarbeitung, Webinare, Hilfevideos, Experten-Support und vieles mehr…

Gute Vorbereitung ist alles. Damit Sie schnell und ohne wesentliche Ausfallzeiten mit LinuDent.Royal arbeiten können, sorgen unsere Experten für eine unkomplizierte und pünktliche Datenübernahme aus Ihrem vorherigen Praxismanagementsystem. 

Die digitale Welt ist schnelllebig. Bis ein System steuerlich voll abgeschrieben ist, ist es oft schon veraltet. Als LinuDent Kunde haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können unsere Produkte klassisch kaufen oder mieten.

Das Leistungsangebot von LinuDent beschränkt sich nicht auf eine reine Praxissoftware. Im Gegenteil: Sie erhalten auf Wunsch auch gleich die notwendige Hardware und Netzwerktechnik sowie ein umfassendes Service- und Fortbildungspaket. Darüber hinaus ist LinuDent ein führender Anbieter digitaler Röntgensysteme.

Beste Qualität "Made in Germany!

PHARMATECHNIK bietet seit über 40 Jahren digitale Komplettlösungen sowie Beratungsleistungen für Apotheken, Zahnarzt-, KFO- und Arztpraxen an. Rund 650 hoch qualifizierte Mitarbeiter in 14 Geschäftsstellen kümmern sich deutschlandweit um ca. 7.000 Kunden

40+

Jahre Erfahrung

650+

Mitarbeiter

14

Geschäftsstellen deutschlandweit

7000+

Kunden

So gelingt ein reibungsloser Wechsel der Praxissoftware

Vor dem Wechsel


Im Rahmen einer Projektbesprechung analysieren wir gemeinsam mit Ihnen alle praxiskritischen Abläufe, die Zusammensetzung Ihres Teams und Ihren wichtigsten EDV-Themen. Auf dieser Basis erstellen wir die Projektplanung und koordinieren mit Ihnen die aufeinander aufbauenden Vor-Ort-Schulungstermine.

Systemumstellung


Schon vor der eigentlichen Installation wird Ihr neues LinuDent.Royal System mit allen Komponenten und Ihren Daten bei PHARMATECHNIK konfiguriert, in Betrieb genommen und ausführlich getestet. So reduzieren wir Komplikationen und Ausfallzeiten bei Ihnen vor Ort auf ein absolutes Minimum.

Nach dem Wechsel


Wichtig für Sie ist vor allem, dass das Arbeiten mit LinuDent.Royal nicht nur Freude macht, sondern durch unseren Support auch sichergestellt ist, dass Ihre Abläufe gleich nach der Umstellung wieder einwandfrei funktionieren. Direkte Ansprechpartner aus dem Vertrieb und der Anwendungsberatung sowie unser Experten-Support stehen Ihnen dafür als kompetente Fachkräfte gerne zur Seite.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind
Professionelles Projektmanagement


Die Übernahme Ihrer Daten aus dem Altsystem und die Installation der Hardware sind wichtiger Bestandteil der Umstellung. Damit der Systemwechsel reibungslos über die Bühne geht, arbeiten wir hier schon vor – ohne dass Sie das merken.

Für die Systemumstellung haben Sie von Anfang an einen festen Projektleiter, der alle relevanten Themen für Sie abstimmt und als Ansprechpartner bis zur finalen Projektabnahme durch Sie an Ihrer Seite bleibt. Erst dann sind auch wir zufrieden.

Vorabschulung und jederzeit umfassende Unterstützung
Vor der LinuDent-Royal Installation


Das aller wichtigste für uns sind Sie, Ihr Team und die spezifischen Besonderheiten Ihrer Praxis. Deshalb erkundigen wir uns bei Ihnen im Rahmen einer Projektbesprechung nach Ihren praxiskritischen Abläufen, der Zusammensetzung Ihres Teams und Ihren wichtigsten EDV-Themen. Erst dann wird der Plan gemacht – gemeinsam mit Ihnen. Auf diese Weise haben Sie jederzeit Einblick in das Geschehen. Unser Expertenteam stimmt deshalb mit Ihnen gemeinsam eine Vorab-Schulung ab, damit sich möglichst alle Mitarbeiter bereits vor Installation von den vielen Erleichterungen unter LinuDent.Royal überzeugen können. Ebenso werden mit Ihnen aufeinander aufbauende Vor-Ort-Schulungstermine vereinbart. So wissen Sie und Ihr Team schon vorher, wann wir wieder bei Ihnen sind.

Minimale Ausfallzeiten während dem Systemwechsel
Umstellung auf LinuDent.Royal


Vor der eigentlichen Installation wird Ihr neues LinuDent.Royal-System mit allen Komponenten und Ihren Daten schon bei PHARMATECHNIK in Betrieb genommen, konfiguriert und getestet. So reduzieren wir Komplikationen und die Ausfallzeiten bei Ihnen vor Ort auf ein absolutes Minimum. Die Offline-Zeit, in der Sie bei der Umstellung nicht auf die EDV zugreifen können, ist sehr gering. Behandlungen an Ihren Patienten können während der Umstellung ohne Unterbrechung fortgesetzt werden.

Alle wichtigen Prozesse laufen wie am Schnürchen
Nach der LinuDent.Royal Installation


Wichtig für Sie ist vor allem, dass das Arbeiten mit LinuDent.Royal Freude macht. Damit sichergestellt ist, dass Ihre Abläufe auch gleich nach der Umstellung wieder einwandfrei funktionieren, ist eine gemeinsame Vorbereitung aller praxiskritischen Daten und Abläufe im Vorfeld der Installation von LinuDent.Royal essenziell. Direkte Ansprechpartner aus dem Vertrieb, der Anwendungsberatung und unserem Experten-Support begleiten Sie vor, während sowie nach der Umstellung und stehen Ihnen als kompetente Experten gerne zur Seite.

Download: LinuDent.Royal Demoversion

Vor dem Hintergrund neuer Reformen und der Pflicht, jede Leistung zu dokumentieren, wird Effizienz in der Praxis immer wichtiger.
Die Praxisverwaltungssoftware LinuDent unterstützt Sie dabei, begleitet Sie durch den Alltag und hat sofort auf jede Anforderung die richtige Antwort parat.
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