LinuDent

Karriere

LinuDent – der Schlüssel zu Ihrer erfolgreichen Zukunft

LinuDent sucht engagierte Mitarbeiter für ein spannendes und zukunftsträchtiges Umfeld.

Jetzt bewerben!
Karriere bei LinuDent


Willkommen bei LinuDent
Der Schlüssel zu Ihrer erfolgreichen Zukunft


Wir suchen engagierte Mitarbeiter für ein spannendes Umfeld mit Zukunft. Wir entwickeln für Zahnmediziner und Ärzte passende und innovative Softwarelösungen.

Als Unternehmen mit insgesamt 14 Geschäftsstellen in ganz Deutschland steht für uns der Servicegedanke im Mittelpunkt, denn wir verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Impulsgeber und Berater. 

Um unseren Kunden neue Ideen und Lösungen sowie besten Service zu bieten, suchen wir für vielfältige Geschäftsfelder wie zum Beispiel den Vertrieb oder die Softwareentwicklung bundesweit neue engagierte Mitarbeiter.

Nutzen Sie umfangreiche Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie die Chance, Teil der Zukunft zu sein.