LinuDent

Philosophie

Unsere Philosophie

Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen. Dabei sind wir die Nummer 1 in Wirtschaftlichkeit, Kompetenz, Innovation, Qualität und Service. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und einen vertrauensvollen Umgang miteinander. Einheitliche Unternehmensregelungen sowie eine offene und transparente Kommunikation bilden die Basis für das tägliche Miteinander.

Philosophie
Im Kern


Der Kern unserer Arbeit: Wir fangen da erst richtig an, wo andere aufhören.

Zuerst muss man den Partner und seinen beruflichen Alltag genau kennen, bevor man weiß, wie man ihn unterstützt.

Dies ist auch der Grund, warum LinuDent all seine Lösungen und Produkte zusammen mit denjenigen entwickelt, die im Nachhinein erfolgreich von deren Nutzung profitieren sollen: mit unseren Kunden.

Das ist in unseren Augen die entscheidende Basis für innovative und zukunftsweisende Konzepte und Strategien.

LinuDent und all seine Mitarbeiter verinnerlichen diese Grundsätze und geben sie an unsere Kunden weiter.

Der Begriff Partnerschaft ist für uns also weit mehr als ein banales Versprechen. Er ist gelebte und realisierte Philosophie.

Die Kunden kaufen nicht einfach Technologien und Produkte, sondern Leistungen, an denen wir uns jederzeit messen lassen wollen und können.