LinuDent
FAQ

Sie haben Fragen zu LinuDent?

Folgend erhalten Sie wichtige Hinweise sowie Tipps und Tricks:

Typ/Kategorie

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FAQ

Kann ich alte Recall- Suchläufe löschen?

Über die Spalte Status können Sie den Recall-Historieneintrag mit zu löschen kennzeichnen und die Auflistung speichern.

Um einen Suchlauf endgültig zu löschen, wählen Sie oben im Feld Status zu löschen, markieren einen Eintrag und klicken auf das Icon Papierkorb.

FAQ

Werden mir im Recall- Suchlauf auch Patienten angezeigt, die bereits einen Termin vereinbart haben?

Ja, wenn Sie mit dem Terminbuch arbeiten wird in der Spalte Termin der nächste Termin des Patienten automatisch eingetragen.

FAQ

Kann ich über die Recall-Ergebnisliste Patienten auch per Email erinnern?

Voraussetzung ist, dass im Patientenblatt auf der Seite Mitglied unten eine E-Mail-Adresse (oder Handynummer für SMS) gespeichert ist.

In der Spalte Methode sollte die Benachrichtigungsform E-Mail oder SMS vorhanden sein.

Die Methode SMS/E-Mail steht Ihnen mit dem Modul Kommunikationscenter zur Verfügung.

FAQ

Kann ich einen gespeicherten Recall-Lauf noch einmal einsehen?

Im Register Historie werden alle gespeicherten Suchläufe angezeigt.

Mit Doppelklick auf eine Zeile rufen Sie die Auswertung im Register Auswahl auf.

FAQ

Wie erfasse ich einen neuen Recall-Brief?

Über den Menüpunkt VERWALTUNG-> Recall-> Register Text das Icon Weißes Blatt mit Kreuz (Neuen Eintrag erzeugen) anwählen, bei Texttyp Bezeichnung vergeben z.B. PZR und Brieftext erfassen.

Für den Text können Sie die untenstehende Textvariablen verwenden.

Mit dem Icon Diskette speichern Sie Ihren Text ab.