Prüfen Sie die Gültigkeit Ihrer TI-Hardware-Zertifikate und bestellen Sie direkt einen Ersatz für Ihre TI-Hardware, deren Zertifikate bald ablaufen! Wir stehen Ihnen mit unserem Service-Team mit Rat und Tat zur Seite, damit Ihr TI-Zugang für die Zukunft abgesichert ist.
Sie erhalten von uns einige Monate vor Ablauf ein Anschreiben mit allen notwendigen Informationen. In LinuDent wird ca. 3 Monate vor Ablauf der Zertifikate regelmäßig eine Hinweismeldung eingeblendet. Bestellen Sie rechtzeitig die in der Hinweismeldung angegebenen Komponenten auf unserer Webseite www.linudent.de/ti-erneuern, damit der Vor-Ort Einsatz geplant werden kann.
Unsere zertifizierten TI-Techniker (DVO) nehmen mit Ihnen Kontakt auf, um einen Vor-Ort-Termin zu vereinbaren. Der DVO nimmt die Ware zum Termin mit und kümmert sich um die von der gematik vorgegebene sichere Entsorgung der Altgeräte.
Nein. Es wird lediglich die Gerätekarte mit Zertifikat (gSMC-KT), die im Kartenterminal verbaut ist, getauscht. Diese können Sie ebenfalls über unser Bestellformular beziehen.