Für bei uns erworbene TI-Komponenten bieten Ihnen unsere spezialisierten, TI-zertifizierten Techniker den bewährten PHARMATECHNIK Service . Wir stehen Ihnen somit als kompetenter und verlässlicher Partner zur Seite und bieten Ihnen alles aus einer Hand.
Wussten Sie schon, dass unser TI-Service Plus erweiterte Serviceleistungen bietet, welche den seitens der gematik im Bereich „TI“ vorgegebenen Support-Level für Ihren Betriebsablauf so ergänzen, dass die „TI-Komponenten“ den gleichen Premium-Service erhalten, wie Ihr PT-System?
(Hinweis: Die gematik hat für die TI-Komponenten (Zugangsdienst) Support Mo-Fr 10-16 Uhr vorgegeben, für den Konnektor und die Kartenterminals besteht für Kaufgeräte gar kein Support und keine Hardwarewartung -optimieren Sie daher Ihre Servicevereinbarung für diese Komponenten, damit alle Geräte den gleichen Premium Service-Level haben und Ihr Betriebsablauf perfekt gesichert ist.)
-
Erweiterte Störungsbeseitigung von Internet- und/oder Netzwerkstörungen
-
Serviceeinsatz im bewährten PHARMATECHNIK 4-Stunden-Service
-
An- und Abfahrtskosten inkludiert
-
Installation und Einrichtung des KIM-Fachdienstes von CGM
Sie können den Sorglos-Service jetzt auch online buchen: Bestellung LinuDent TI Service Plus