Neu: TI-Service Plus online buchbar

  Aktuelles aus der LinuDent-Welt
+
Mit den verpflichtenden Fachanwendungen wird die Ausfallsicherheit und der Support der Telematik-Komponenten immer relevanter.

Für bei uns erworbene TI-Komponenten bieten Ihnen unsere spezialisierten, TI-zertifizierten Techniker den bewährten PHARMATECHNIK Service . Wir stehen Ihnen somit als kompetenter und verlässlicher Partner zur Seite und bieten Ihnen alles aus einer Hand. 

Wussten Sie schon, dass unser TI-Service Plus erweiterte Serviceleistungen bietet, welche den seitens der gematik im Bereich „TI“ vorgegebenen Support-Level für Ihren Betriebsablauf so ergänzen, dass die „TI-Komponenten“ den gleichen Premium-Service erhalten, wie Ihr PT-System? 

(Hinweis: Die gematik hat für die TI-Komponenten (Zugangsdienst) Support Mo-Fr 10-16 Uhr vorgegeben, für den Konnektor und die Kartenterminals besteht für Kaufgeräte gar kein Support und keine Hardwarewartung -optimieren Sie daher Ihre Servicevereinbarung für diese Komponenten, damit alle Geräte den gleichen Premium Service-Level haben und Ihr Betriebsablauf perfekt gesichert ist.) 

  • Erweiterte Störungsbeseitigung von Internet- und/oder Netzwerkstörungen 

  • Serviceeinsatz im bewährten PHARMATECHNIK 4-Stunden-Service 

  • An- und Abfahrtskosten inkludiert 

  • Installation und Einrichtung des KIM-Fachdienstes von CGM  
     

Sie können den Sorglos-Service jetzt auch online buchen: Bestellung LinuDent TI Service Plus

Zurück